Ya Rahman – the holy opening
Nach dem Atemtempel wird alles still.
In dieser Stille spiele ich Ya Rahman – ein Lied, das mich jedes Mal tief berührt.
Es ist wie ein Gebet ohne Worte, ein Ruf nach Barmherzigkeit und Mitgefühl.
Diese Klänge sind der Nachhall des Atems.
Sie erinnern uns: Jeder Atemzug ist ein Gebet, jede Stille eine Umarmung.
Der Atem ist der direkteste Weg nach innen.
Wenn du erleben möchtest, wie sich eine geführte Atemreise anfühlt –
der Atemtempel lädt dich ein.
Zum Atemtempel – Atme dich nach Hause
Eine geführte Atemreise von Chris Spieler

